Heben Sie mit uns ab

iulias verlag

Über den Verlag 

Der iulias verlag ist ein kleiner Verlag aus Bischberg, direkt an der Stadtgrenze zu Bamberg gelegen.

Unser Produkte (mit derzeitigem Schwerpunkt auf Geschenkartikel und Kalender) erstellen wir mit echter Leidenschaft für liebevolle Geschenke. Wir freuen uns noch über jede positive Bewertung, weil sie unser Schaffen bestätigt.

Einen Teil unserer Produkte erhalten Sie z. B. hier…

Der Flugzeugkalender “Civil Aviation 2019” ist unser zweiter Flugzeugkalender nach der Erstauflage für das Kalenderjahr 2018 (diese wurde auf Anhieb in der kompletten Auflage an Flugzeugbegeisterte in ganz Deutschland und Österreich verkauft).

Flugzeugkalender 2019

Der Herausgeber

Rinco Albert ist nicht nur Inhaber und kreativer Kopf des iulias verlags. Er ist zudem ein besonders positiv verrückter Flugzeugfan.

Regelmäßig begibt er sich mit Fluglehrer in kleinen Cessnas in die fränkischen Lüfte und steuert seine “Klapperkiste” meist sicher über Dörfer, Städte, Felder und Wälder.

Viel lieber als das sitzt er aber im (Simulator-) Cockpit der großen Airliner, wie A380, A340 oder B747. All das ganz sicher und bodenständig bei Lufthansa Flight Training in Frankfurt am Main.

Und da er von Flugzeugen nicht mehr weg zu bekommen ist (sein ganzes Büro steht voller Lufthansa-Modelle im Maßstab 1:200), war es irgendwann unausweichlich, einen eigenen Flugzeugkalender zu produzieren.

Dieser zweite Flugzeug-Kalender nun wird im 2. Halbjahr 2018 in großer Auflage wieder in ganz Deutschland und Österreich, sowie über unseren Partner Aviation MegaStore aus den Niederlanden sogar weltweit verbreitet.

Rinco Albert hofft, damit allen ebenso verrückten Flugzeug-Enthusiasten eine große Freude für das Jahr 2019 zu machen.

 

5 Gründe, warum Du diesen Flugzeugkalender unbedingt brauchst, erfährst Du hier…