Faszination Luftfahrt – Flugzeug-Kalender von Enthusiasten für Enthusiasten

Die Nase im Himmel…

so könnte man die Faszination Luftfahrt im Fall unseres Inhabers Rinco wohl am besten beschreiben.

Er schaut nach oben, entdeckt ein Flugzeug und kann mit großer Sicherheit sagen, welcher Typ es ist und wo er gerade herkommt. Ja, das regelmäßige Studium von Flightradar24 ist dabei unerlässlich, um so genaue Aussagen treffen zu können. Für einen Nicht-Flugzeug-Freak ist das wohl eher ein Fall für den Arzt. 😉 Aber für uns Luftfahrt-Enthusiasten – und dazu rechnen wir Dich dazu, wenn Du hier gelandet bist – ist das wohl relativ normal und “überlebenswichtig” 😉

So formte sich dann auch der Weg zum Flugzeugkalender, der für 2021 bereits das 4. Mal mit neuem Inhalt erhältlich ist.

Nebenbei fliegt Rinco (in Begleitung eines Fluglehrers) ab und zu mit einer Cessna durch die fränkischen Lüfte.

Rinco AlbertNoch lieber aber sitzt er im Cockpit der großen Airliner. Geflogen ist er schon A320, A340, A350, A380 und B747. Natürlich nur im Full-Flight-Simulator der Lufthansa in Frankfurt. Das dann aber mit stark zunehmendem Kenntnisstand und steigenden Erfahrungen bei den verschiedensten “Manövern” in der Luft und beim Landen.

Wenn Du jetzt denkst, “endlich noch so ein Flugzeug-Verrückter wie ich”, dann sei ganz herzlich auf unserer Website willkommen.

Rinco und sein Team freuen sich, wenn Du den FlugzeugkalenderCivil Aviation 2021 bestellst und mit Ihnen durch 2021 fliegst.

 

NICHT VERGESSEN:
Mit unserem Bonusprogramm kannst Du im nächsten Jahr ordentlich sparen kannst. Schau gleich mal hier nach für weitere Infos…

 

Übrigens:
Unseren Flugzeugkalender 2021 versenden wir weltweit, denn unsere Fangemeinde wächst von Jahr zu Jahr! Zudem erhältst Du die Flugzeug-Kalender für 2021 auch vor Ort bei ausgewählten Aviation-Fachhändlern, z. B. in den Niederlanden und Finnland.

Flugzeugkalender 2021 Civil Aviation Wandkalender airplane calendar aircraft